Habe ich jetzt so einen cuulen Header. *kreisch* *freui* jetzt kann ich allen mit Stolz meinen Blog zeigen ;) hihi.
Danke Vere...du bist die Beste...ich verneige mich vor dir...(und das mach ich sonst wirklich bei niemandem!!!)
Verdammt...ich will auch so einen
geilen Header wie vere. Sie hat immer soooo cuuule Bilder....Man ich muss mich mal ransetzen und mein Layout ändern...hhmmmm *grübelgrübel*
Nachtrag: So hab mal die Farbe geändert, damit auch vere öfters vorbeischaut und nicht gleich erblindet! ;)
Habe dem Securitas wieder geschrieben, ob er mal Zeit hat um ein bisschen rumzuschmusen. Da schreibt er zurück, ob ich nicht merke, dass er mir bei diesem Thema ausweicht, es ginge nicht für ihn und es sei nicht persönlich`?!?Super. Da fragte ich ihn, was es denn sei...ich werde nicht ganz schlau. Da schreibt er, es gäbe ne andere. Na ENDLICH! Geht doch...ich kann es nicht abhaben, wenn man nicht sagt, was das Problem ist...und anfangs glaubte ich tatsächlich, dass es an mir liegt! ;) naja da drücken wir ihm doch die Daumen, dass es bei ihm klappt....
Am Sonntag im OXA.
Es kam ein Gast an die Bar, ich hatte ihn schonmal bedient vor einer Woche oder zwei. Ich konnte mich noch an ihn erinnern, aber nicht weil er attraktiv war!!!
Er: "Soooo, hast du mich vermisst?"
Ich: "Ich vermisse keine Männer! Was möchtest du zu trinken?"
Er mit einem beleidigten Blick: "Whisky-Cola"
Ich mit einem innerlichen Grinsen: "15 Franken" und habe einkassiert.
Mein Gott was denkt er sich eigentlich!Idiot!
Am Sonntag musste ich ja um 1.00 Uhr arbeiten. Das aufstellen war easy alle wünschten ein gutes neues Jahr...*hüstel*. Ja sogar der Securitas kam und wünschte mir ein gutes Neues, obwohl ich das nicht erwartet habe...aber egal.
Ich zog das kleine schwarze an mit Strapsen. Eigentlich finde ich das gar nicht so krass. Aber mein schwuler Freund R. war total entsetzt! So kenne ich ihn gar nicht! Er ist immer total obszön und wenn er dann getrunken hat hört man nur noch "ich will einen Schwanz, ich bin so spitz" Naja es war sehr amüsant und gelohnt hat es sich auch.
Normalerweise mache ich 30 bis 40 Franken Trinkgeld. Aber an diesem Abend habe ich 100 Franken Trinkgeld gemacht. Lag das an Silvester oder an den Strapsen?!?
Super. Gestern habe ich vom OXA die Einladung für das Weihnachtsessen bekommen ;) Mein Gott das wird sicher ein Besäufnis. Kann es kaum erwarten. Vorallem auch die anderen mal ein bisschen näher kennen zu lernen...hihi
Der Hot Dog...ich liebe Möpschen...äääähhhh *kreisch*
Das ist mein Ex... :) (er hat den Spitznamen
Möpsli ;))

Heute morgen, als ich soeben mein Handy in meine Tasche packen wollte, rief meine Mutter an. Sie habe höllische Schmerzen und sie müsse in die Apotheke ein Antibiotikum holen, welches ihr der Arzt verschrieben hatte. Sie hat am Morgen unseren Frauenarzt angerufen und den Tathergang beschrieben. Ok, ich bin zu ihr gefahren und hab im Geschäft Bescheid gesagt, dass ich etwas später komme. Ich wartete vor ihrem Haus und sie kam fast angekrochen. Sie konnte kaum laufen vor Schmerzen, geschweige denn die Hosen richtig schliessen. Ach du meine Backe.
Sie stieg ein und ich fuhr los. Da fing es an, ein Gestöhne, vor lauter Schmerzen natürlich. Kaum holperte es ein bisschen kreischte sie mich an vor Schmerzen. Wir haben es endlich auf Zürich geschafft und stehen in dieser Apotheke. Komischerweise konnte sie sich dort sehr gut beherschen, aber gleichwohl sagte sie der Dame, dass sie so nicht mehr kann und es gehe ihr gar nicht gut. Daraufhin konnten wir direkt zu der Praxis über der Apotheke. Sie legte sich hin, der Arzt kam und meine Mutter sagte ihm, dass sie eine Blasenentzündung haben müsse. Ok. Sie musste Wasser lassen und dann nahmen sie ihr noch Blut ab. Kaum war die nette Arztgehilfin aus dem Zimmer fing es wieder an büühhhh, äääähhhh "ich kann nicht mehr" ich sass dort total hilflos...verdammt was sollte ich tun? Sie konnte in keiner Lage sitzen, liegen, stehen, ohne dass sie Schmerzen hatte und wälzte sich von der einen auf die andere Seite. Dann wurde ihr noch übel und ich organisierte noch so eine Art Kotzkübel falls sie sich übergeben müsste (tat sie zum Glück nicht). Um das Blut zu analysieren brauchte die Arztgehilfin gut 20 Minuten. Mein Gott, die schlimmsten 20 Minuten, dass sag ich euch! Nach fünf Minuten sagte ich ihr frisch fröhlich "he es ist schon eine Minute rum!" (hmm dachte, dass es ihr dann vielleicht nicht mehr so lang vorkommt... (:...) naja das nützte nichts. Das Stöhnen hat einfach nicht aufgehört, teilweise hat sie schon gewinselt, aber ich muss sagen, dass es mich sehr wundert, dass sie nicht geweint hat...Die netten Leute von der Arztpraxis haben ihr ja kein Schmerzmittel gegeben, also schlug ich meiner Mutter vor..."Soll ich dich KO schlagen?" es kam ein mageres Lächeln und sie meinte nur "looos mach schon". Natürlich habe ich es nicht getan. Irgendwie haben wir dann die 20 Minuten doch überstanden, der Arzt kam rein und meinte, also Frau ********* eine Blasenentzündung oder eine Nieren-, Beckenentzündung kann es nicht sein. Wir schauten verdattert drein und der Arzt begann an ihrem Bauch rumzudrücken. Dann stellte er fest, dass die Schmerzen wohl von entzündetem Darm sein könnten und diese eben auf die Blase "strahlen". ?!?!? Fraglosigkeit?!?!? Auf alle Fälle hat er ihr ein paar Sachen verschrieben und meinte am Schluss ob sie gerne noch etwas stärkeres gegen ihre Schmerzen hätte und ich antwortete blitzschnell "ja bitte, wir müssen sie ruhig stellen!!".
Der Heimweg verlief einiges ruhiger. Ich weiss nicht, als der Arzt ihr auf dem Bauch rumgedrückt hat, ob sich da etwas gelöst hat, aber sie war ruhig, nein nicht ohnmächtig, aber sie hatte immerhin keine so grossen Schmerzen mehr. Ich lud sie zu Hause ab und ging dann zur Arbeit und heute Abend werde ich nochmals nach ihr sehen.
So, es ist eine Weile her, die einten wissen es, dass ich grosses Interesse hatte am Securitas. Anfangs hatte ich sehr Mühe, ihm nicht mehr zu schreiben, aber irgendwie habe ich es doch geschafft. Gott sei Dank bzw. Cristucci sei Dank ;) (Danke Gürkli, du bisch eifach die geilst...harhar)
Am Anfang hatte ich dieses Kribbeln im Bauch, aber irgendwie hat das ja nicht so geklappt. Auf alle Fälle erinnert mich
dieses Lied an ihn, bzw. an dieses Kribbeln.
Jedesmal wenn ich es höre denke ich an diese kurze Zeit und habe dieses Kribbeln im Bauch. Es ist sehr merkwürdig, da er für mich nun kein Thema mehr ist, aber warum bewirkt dieses Lied so ein Kribbeln in mir? Ich denke ich habe mich dort sehr sicher gefühlt und assoziere dieses Lied mit den Gefühlen von damals.
Das Gute ist, wenn ich mich nicht so gut fühle, höre ich es und habe eben dieses Kribbeln und das stellt mich gleich wieder auf.
Fazit: Es geht gar nicht so lange, um jemanden zu vergessen, man muss nur wissen wie....hehe bzw. auch wieder Cristucci weiss wie.... ;)
Diese Nacht bin ich plötzlich erwacht, als es einen Knall gab. Ich schreckte auf, "hä, was war das denn?Wurde jemand erschossen?!Naja solange ich das nicht bin" *weiterschlaf*.
Nach ein paar Minuten pääääng wieder....hä?Was ist denn hier draussen los? Ich überlegte und plötzlich kam es mir wieder in den Sinn. Klar! Es ist Schulsilvester!!
Einige von euch werden sich jetzt fragen?!?üühhh was ist denn das? Das ist eine Tradition, dass man am letzten Schultag alle Wachlärmt...von der 1.-3. Primarschule geht man dann mit allen Klassen durch das Dorf und lärmt mit Töpfen und geschreie, damit man die armen Leute die arbeiten müssen, weckt! Ab der 4. Klasse durfte man alleine raus. Früher war das sehr lustig...aber je älter man wird, desto mehr artet es aus! Briefkästen werden in die Luft gejagt, Autos vollgesprayt...naja ein Freiticket um zu randalieren ;)
Als ich in der 2. Sekunderklasse war, dort wurde am Vorabend schon getrunken, hatten wir so einen Rebell...wir mussten alle um 6.00 Uhr in der Schule sein (die Lehrer hofften, dass wir vorher nicht umherziehen, was aber nicht der Fall war). Auf alle Fälle waren die meisten schon dort...und plötzlich kam die Polizei, klar wurde gleich getuschelt und siehe da, wen haben sie gesucht? Jap genau den Rebell T. Er hat ein Auto angezündet. Also die offiezielle Version ist, dass er einen Molotovcocktail hatte und der "dummerweise" unter das Auto gerollt ist. Aber anscheinend war es dann doch anderst. Sie haben ihn dann abgeführt und die Gerüchteküche brodelte. Ja diesen Schulsilvester werde ich nie vergessen, man diese Aufregung.
Zum Glück habe ich mein Auto in der Garage... ;) und geläutet hat bei mir auch niemand...puuhhhh (ich glaube die Arschkarte konnte ich irgendwie weiterreichen...hehe)